Minibars & Safes

Minibars & Safes

Primo Thermo Minibars

Primo Thermo Minibars sind hochwertig konstruiert, mit großzügigem Innenraum, schlichtem und stilvollem Design
sowie sehr niedrigem Energieverbrauch durch modernste thermoelektrische Kühltechnologie.

Die Minibars werden in zwei Größen angeboten.

Merkmale

Primo Thermo Plus Minibars

Die elegante Primo Thermo Minibar mit edlem und zeitlosem Design wurde mit größter Sorgfalt entworfen.
Der geräumige Innenraum wird durch ein Halbleiterelement (Peltier) thermoelektrisch gekühlt.

Die Minibars werden in verschiedenen Größen und Türvarianten angeboten.
Die Primo Thermo Plus Minibar ist ebenfalls als Schubladenmodell erhältlich.

Merkmale

Einbauvorschriften für die Ventilation

Abluftöffnungen beim Einbau sind für die Belüftung und den Betrieb der Minibar zwingend erforderlich.

Für eine ordnungsgemäße Belüftung ist eine offene Mindestfläche von 200 cm² notwendig. Siehe Ventilationsvorgaben.

SmartBox NG
Digital-Code-Safes
Serie 1

SmartBox NG Digital-Code-Safes

Serie 1

Der Digital-Code-Safe SmartBox NG Serie 1 ist in zwei Versionen – Laptop & Top Open – und in verschiedenen Größen erhältlich. Ab einer Mindestmenge von 50 Stück kann er in individuellen Abmessungen und allen Pantone Farben hergestellt werden.

Der SmartBox NG zeichnet sich durch sein schlankes, klassisches Design, die fortschrittliche digitale Elektronik und eine solide Stahlkonstruktion aus. Seine einfache Bedienung macht ihn zum benutzerfreundlichsten digitalen Codetresor auf dem Markt.

Standard-Ausstattung

SmartBox NG
Digital-Code-Safes
Serie 2

SmartBox Digital-Code-Safes

Serie 2

SmartBox ist in zwei Versionen – Laptop & Top Open – und in verschiedenen Größen erhältlich.

Seine solide Konstruktion erhöht die Sicherheit und bietet Schutz gegen Manipulationen.
Das Notöffnungsgerät ist PIN geschützt, einmalig für jeden Benutzer und lizenziert für das Hotel.

Standard-Ausstattung

Unsere Leistungen